Newsletter

Möchten Sie regelmäßig über Produktnews, wissenschaftliche Arbeiten und Projekte, aktuelle Themen zur Pferdefütterung, Pferdegesundheit und Pferdehaltung informiert werden?

Ich möchte den Newsletter erhalten

Mission

Unsere Philosophie ist einfach: Wir wollen, dass sich Ihr Pferd rundum wohlfühlt. Da Ernährung
fürs Wohlbefinden eine wichtige Rolle spielt, stellen wir hohe Ansprüche an unsere
Produkte: Unsere Futtermittel werden aus besten Zutaten hergestellt, wissenschaftlich geprüft
und sorgfältig in der Praxis getestet.

Mission von Pavo

Pavo will als Marktführer in Europa einen Beitrag zur Gesundheit von Pferden liefern.
Dabei setzt Pavo auf intensive Forschung in Kooperation mit renommierten Instituten und auf eine enge Zusammenarbeit mit Pferdehaltern.

Qualität… weil Pavo die beste Qualität von Grundstoffen und Qualitätsprodukten garantiert
und für Fachwissen über Fütterung und Wohlbefinden der Pferde steht.

Gesundheit… weil Pavo es als seine Aufgabe versteht, einen wichtigen Beitrag zur Gesundheit
der Pferde zu leisten.

Leidenschaft... weil die Menschen bei Pavo Leidenschaft für Pferde empfinden.

ndheit

… weil Pavo es als seine Aufgabe versteht, einen wichtigen Beitrag zur Gesundheit

der Pferde zu leisten.

Gesundheit

… weil Pavo es als seine Aufgabe versteht, einen wichtigen Beitrag zur Gesundheit

der Pferde zu leisten.