Pavo, Pferdefutter und Versorgung von Pferden
Newsletter

Möchtest du regelmäßig über Produktnews, wissenschaftliche Arbeiten und Projekte, aktuelle Themen zur Pferdefütterung, Pferdegesundheit und Pferdehaltung informiert werden?

Pavo feiert ein Jubiläum: Der Pferdefutterspezialist wird 50 Jahre

Hipp, hipp, hurra: Die Marke Pavo besteht im Juni 50 Jahre. Und das wollen wir feiern!

Im kommenden Jahr gibt es viel Wissenswertes, Aktionen und fantastische Preise, um diesen Meilenstein zusammen mit allen Pferdeliebhabern zu feiern. Natürlich stellen wir im Jubiläumsjahr auch neue Produkte vor und werden bestehende Produkte weiter entwickeln.
Folge Pavo Pferdefutter in
sozialen Netzwerken damit du nichts verpasst!

So hat alles begonnen...

Wenn wir in die Vergangenheit zurücksehen, waren Pferde Arbeitstiere für den Pflug oder die Kutsche. Heute steht die Beziehung zwischen Mensch und Pferd für Emotion, Sport und Freizeit. Im Laufe der Zeit hat sich nicht nur der Einsatzzweck verändert, sondern auch die Fütterung von heute ist nicht mehr mit der eines „altmodischen“ Arbeitstieres vergleichbar.

Leidenschaft und Innovation

Tonnie de Lange, Gründer der Stimulan B.V. etablierte die Marke Pavo vor 50 Jahren. 1968 gründete Herr de Lange die Marke Pavo und begann mit der Entwicklung und Produktion von Spezialfuttermitteln für Pferde. In den 60er Jahren war er der erste Pferdefutterspezialist in den Niederlanden. Seine Leidenschaft für Innovation und Forschung ist immer noch fester Bestandteil unserer Firmenphilosophie. Wir sehen es als unsere Aufgabe an, auf dem Gebiet der Fütterung einen Beitrag zur Gesundheit aller Pferde zu leisten.

So war es in den letzten 50 Jahren und so soll es auch in den kommenden 50 Jahren sein!

Weitere Nachrichten

> Umweltzertifikat Grüner Punkt
> Viele Tipps und gutes Wetter bei Helen Langehanenberg
> Trainingstipps von Marcus Ehning
> Pavo Jungpferde Cup Finale
> Zweiter Sieg für Helen Erbe
> Alaba siegt in der dritten Qualifikation
> Dressur- und Springfinalisten in Kalkar ermittelt
> Wir gratulieren der Gewinnerin des Hauptpreises von der Equitana Open Air 2016
> Pep le Grand triumphiert im Parcours beim Reitklub Hofgarten