Pavo, Pferdefutter und Versorgung von Pferden
Newsletter

Möchtest du regelmäßig über Produktnews, wissenschaftliche Arbeiten und Projekte, aktuelle Themen zur Pferdefütterung, Pferdegesundheit und Pferdehaltung informiert werden?

Aart Freriks

Business Unit Director

Nach 20 Jahren bei Reed Business Information war ich bereit für eine neue Herausforderung. Diese habe ich Ende 2016 bei Pavo gefunden. Eine schöne Marke getragen von einem Team mit sehr engagierten Menschen. Pavo ist eine starke Marke mit viel Perspektive. Die Marke steht für Qualität, Gesundheit und Zuverlässigkeit. Pferdebesitzer können sich darauf verlassen, dass Pavo gut zu ihnen passt.

Ich selbst bin mit und zwischen den Pferden aufgewachsen. Mein Vater arbeitete auf der Zuchtstation De Radstake und fuhr den Lastwagen mit den verschiedenen Hengsten, zu den Bauern in der Gegend. Als Kind bin ich oft mit ihm unterwegs gewesen. Natürlich hatten wir zu Hause ein Pony, aber ich habe auch gerne Fußball gespielt. Zum Ärger meiner Eltern stand die Schule nicht an erster Stelle, also wurde das Pony verkauft. Nach seiner Pensionierung kaufte mein Vater ein Shetlandpony, mit dem er züchtete. Die Zucht wurde schließlich zu unserem gemeinsamen Hobby. Heute habe ich noch sechs Shetlandstuten in verschiedenen Farben.


Kontakt Aart Freriks

+31 (0) 485 490 700
aart.freriks@pavo.net