Pavo, Pferdefutter und Versorgung von Pferden
Newsletter

Möchtest du regelmäßig über Produktnews, wissenschaftliche Arbeiten und Projekte, aktuelle Themen zur Pferdefütterung, Pferdegesundheit und Pferdehaltung informiert werden?

Antje Bossig

Eventmanagment DE, NL und BE

Seit nunmehr 12 Jahren arbeite ich mit Begeisterung bei Pavo. Ich hatte das große Glück und konnte mein Hobby zum Beruf machen. Die Futtermittel von Pavo habe ich schon vor meinem beruflichen Einstieg bei Pavo gefüttert und war schon damals überzeugt von der Qualität der Produkte. Deutlich sichtbar an der Ausstrahlung unserer Pferde und Ponys.  

Früher war ich selber im Turniersport unterwegs. Heute bin ich hauptsächlich Trainer und Groom meiner beiden Töchter, wobei die ältere der beiden mittlerweile erfolgreich bis zur Kl. S reitet. Sie reitet mehrere talentierte Springpferde die u.a. aus der eigenen Zucht stammen. 

Aktuell bin ich für die Organisation der Veranstaltungen und Messen in Deutschland, Belgien und den Niederlanden zuständig. 


Kontakt Antje Bossig

+ 49 171 8604179
antje.bossig@pavo.net