Pavo, Pferdefutter und Versorgung von Pferden
Newsletter

Möchtest du regelmäßig über Produktnews, wissenschaftliche Arbeiten und Projekte, aktuelle Themen zur Pferdefütterung, Pferdegesundheit und Pferdehaltung informiert werden?

Claudia Spanjaard

Marketingmanager

Sobald etwas mit Pferden zu tun hat, trage ich meine Pavo-Jacke. Sogar privat. Ich signalisiere gerne, dass ich für Pavo arbeite und außerdem sitzt die Jacke auch gut und ist bequem. Pavos Idealbild ist ein gesundes, glückliches Pferd. Ein glänzendes Fell und gespitzte Ohren. Arnd Bronkhorst hat mich gedrillt nach dem Gesamtbild zu schauen. Er ist ein Perfektionist und das hat doch auf mich abgefärbt. So richtig stolz bin ich noch immer auf unsere Verpackungslinie, wo alles so gut zusammenpasst. Das war nämlich mein erstes großes Projekt. 

Und dazu muss man wissen, dass ich eigentlich eine starke Pferdeallergie habe. Und wenn man nach dem Reiten richtig krank ist, macht es wirklich keinen Spaß mehr. Auch einer Pferdenärrin nicht. Glücklicherweise habe ich es geschafft eine Curly-Stute aus Amerika zu importieren. Diese Rasse ist hypoallergen und daher reagiere ich nicht mehr allergisch. Ich habe jetzt sogar einen Curly-Deckhengst, der Fire heißt!

 


Kontakt Claudia Spanjaard

+31 (0) 6 30 07 08 31
claudia.spanjaard@pavo.net