Pavo, Pferdefutter und Versorgung von Pferden
Newsletter

Möchtest du regelmäßig über Produktnews, wissenschaftliche Arbeiten und Projekte, aktuelle Themen zur Pferdefütterung, Pferdegesundheit und Pferdehaltung informiert werden?

Ilka Beszterda

Kundenservice

Wie auch der Großteil meiner Kolleginnen und Kollegen basiert meine Begeisterung für den Reitsport aus der frühsten Jugend.
Da Sport ein wichtiger Teil meines Lebens ist, bilde ich mich regelmäßig über die IST in Düsseldorf in Form des Fernstudiums weiter. Aktuell arbeite ich an meinem Abschluss im Sportmanagement.
Das Thema Ernährung betrifft sowohl Mensch als auch Tier daher freue ich mich sehr, als neues Mitglied, Teil der Pavo Familie sein zu dürfen.
Durch meine Tätigkeit im Vertrieb ist es mir möglich im direkten Kontakt zum Kunden zu stehen. Dieser ist mir sehr wichtig, da es dadurch möglich wird, den Bedürfnissen jedes einzelnen Pferdes individuell gerecht werden zu können.


Kontakt Ilka Beszterda

+49 4447 7429 714
ilka.beszterda@pavo.net