Pavo, Pferdefutter und Versorgung von Pferden
Newsletter

Möchtest du regelmäßig über Produktnews, wissenschaftliche Arbeiten und Projekte, aktuelle Themen zur Pferdefütterung, Pferdegesundheit und Pferdehaltung informiert werden?

Jacques van den Boom

Gebietsleitung West/Mitte

Ich arbeite jetzt bestimmt schon zehn Jahre mit sehr viel Freude bei Pavo. Ich kümmere mich vor allem um Händler wie Futterfachhändler und Reitsportläden, die unsere Produkte dann an den Endkunden verkaufen. Regelmäßig fahre ich auch noch zu größeren Reitbetriebe für eine Futterberatung vor Ort.

In meiner Freizeit spiele ich gern Trompete, ganz egal welches Genre: Klassik, Jazz und so weiter. Vor ein paar Jahren stand ein Aufruf in der Zeitung, dass André Rieu für seine Konzerte in Maastricht ganz viele Blechbläser suche. Ich habe vorgespielt und durfte mitmachen. Ich komme nämlich selber auch aus Limburg, aus Gennep, ganz nah an der deutschen Grenze. Ich bin stolz auf die Qualität, die wir bei Pavo bieten können weil diese sich wirklich von der Konkurrenz abhebt. Pavo ist bei mir sehr tief verwurzelt. Es ist wunderbar, bei dieser Firma arbeiten zu dürfen. Hier bin ich an der richtigen Stelle, und wenn es an mir liegt, gehe ich hier nie mehr weg!

 


Kontakt Jacques van den Boom

+49 176 22 34 10 05
jacques.vandenboom@pavo.net