Pavo, Pferdefutter und Versorgung von Pferden
Newsletter

Möchtest du regelmäßig über Produktnews, wissenschaftliche Arbeiten und Projekte, aktuelle Themen zur Pferdefütterung, Pferdegesundheit und Pferdehaltung informiert werden?

Kees Giepmans

Kundenservice

Ich mag Pferde, es sind schöne Tiere. Als ich eines Sonntags im Wald spazieren ging und mir Reiter entgegen kamen, wünschte ich mir auch reiten zu können. Weil ich allergisch auf Pferdehaare reagiere, ist dies leider nicht möglich.

Wir haben ein Team voller begeisterter Menschen, weshalb ich so gerne bei Pavo arbeite. Gibt es eine Frage, die ich nicht beantworten kann, dann stehen mir meine Kollegen gerne mit einem Rat zur Seite. Die Qualität der Produkte ist für alle von größter Bedeutung. Und ganz wichtig: Wir bieten viele Dienstleistungen. Gibt es Probleme,  wir lösen sie. Absprachen mit Kunden versuchen wir immer einzuhalten. Der Service steht bei uns an erster Stelle.


Kontakt Kees Giepmans

+49 4447 7429 815
kees.giepmans@pavo.net