Pavo, Pferdefutter und Versorgung von Pferden
Newsletter

Möchtest du regelmäßig über Produktnews, wissenschaftliche Arbeiten und Projekte, aktuelle Themen zur Pferdefütterung, Pferdegesundheit und Pferdehaltung informiert werden?

Larissa Dauben

Teamleitung Kundenservice

Ich habe selbst einen 18 Jahre alten Tinker und bin begeisterte Hobbyreiterin. Nun hat meine Arbeit auch noch mit Pferden zu tun, was will man mehr? Ich kontaktiere hauptsächlich Pavo Händler. Es reicht von kleinen Reitsportgeschäften bis hin zu großen Futterhändlern und Zoohandlungen. Es sind nicht immer Pferde-Leute, mit denen ich sprechen, aber ich finde es eine tolle Herausforderung, auch diesen Menschen etwas mehr Bewusstsein zu verschaffen. Ich gehe stets mit auf Messen und Veranstaltungen. Es ist toll, all diese Geschichten von Pferdliebhabern zu hören und sie dann entsprechend beraten und unterstützen zu können. Das ist das, was uns ausmacht bei Pavo, qualitativ hochwertige Beratung.


Kontakt Larissa Dauben

+31 (0) 485 49 07 51
larissa.dauben@pavo.net