Pavo, Pferdefutter und Versorgung von Pferden
Newsletter

Möchtest du regelmäßig über Produktnews, wissenschaftliche Arbeiten und Projekte, aktuelle Themen zur Pferdefütterung, Pferdegesundheit und Pferdehaltung informiert werden?

Rob Krabbenborg

Produktmanager

Diese gemeinsame Begeisterung, die wir bei Pavo haben, um das Beste für die Pferde herauszuholen, sorgt für einen großen Energieschub. Ich gehe gerne durch die Fabrik, wo unsere Produkte hergestellt werden. Ich mag es mich auf Chancen anstatt auf Bedrohungen zu konzentrieren. Unser Haus haben wir beispielsweise auch selber gebaut, aus altem Material. Diese alten Dinge haben eine Seele und eine Geschichte, was dann auch im neuen Haus spürbar ist.

Mit Pferden kam ich zum ersten Mal in meiner Studentenzeit in Berührung, weil ich eine 10er-Karte für Reitunterricht bekam. Nach sechs Stunden habe ich jedoch aufgehört, weil es mir zu langweilig war immer nur Runden zu drehen in der Reithalle. Als mich jedoch jemand zu einem Ausritt auf einem Isländer mitnahm, war ich hin und weg. Das fand ich nämlich doch toll. In meiner Arbeitszeit bei Pavo versuche ich auch Menschen für Pferdefutter zu begeistern. Das scheine ich auch auszustrahlen, wenn ich einen Vortrag halte. Wenn man später hört, dass die Zuhörer begeistert vom Vortrag waren, dann spürt man doch eine Art Befriedigung.


Kontakt Rob Krabbenborg

rob.krabbenborg@pavo.net