Pavo, Pferdefutter und Versorgung von Pferden
Newsletter

Möchtest du regelmäßig über Produktnews, wissenschaftliche Arbeiten und Projekte, aktuelle Themen zur Pferdefütterung, Pferdegesundheit und Pferdehaltung informiert werden?

Robert Masekowitz

Kundenservice

Bis ich angefangen habe, bei Pavo zu arbeiten, hatte ich überhaupt keinen Kontakt zu Pferden. Durch die vielen Gespräche mit meinen Kollegen, ist mir die Pferdewelt ein bisschen nähergekommen. Mir war nicht bewusst, wie groß und emotional dieses Thema ist! Es macht Spaß, jeden Tag neue Dinge zu erfahren!

In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meiner kleinen Familie, vor kurzem bin ich Vater eines Sohnes geworden. Ich treibe gerne Sport. Durch den Nachwuchs kommt es aber zur Zeit leider ein wenig zu kurz.

Das ich zu Pavo gekommen bin, ist eigentlich eher Zufall gewesen. Allerdings ein sehr glücklicher Zufall! Ich arbeite in der Bestellannahme und fühle mich dort sehr wohl. Das Team ist super und gemeinsam versuchen wir jeden Tag unseren Kunden einen optimalen Service und beste Qualität zu bieten.


Kontakt Robert Masekowitz

+49 4447 7429 815
robert.masekowitz@pavo.net