Pavo, Pferdefutter und Versorgung von Pferden
Newsletter

Möchtest du regelmäßig über Produktnews, wissenschaftliche Arbeiten und Projekte, aktuelle Themen zur Pferdefütterung, Pferdegesundheit und Pferdehaltung informiert werden?

Tina Spranz

Gebietsleitung Süd

Fast alle Kollegen bei Pavo verbindet die Reiterei und die Herzensangelegenheit Pferd. Hier mache ich keine Ausnahme.

Durch mein Studium an der Universität Hohenheim (B.Sc. Agrarwissenschaften mit der Vertiefung Tierwissenschaften), einige Praktika in verschiedenen Reit- und Zuchtbetrieben im In- und Ausland, sowie einigen glücklichen Fügungen im Berufsleben, kann ich mich heute zu den Menschen zählen, die in der Lage sind Hobby und Beruf zu verbinden.

Es macht mir viel Freude zu sehen, dass bei Pavo Menschen arbeiten für die das Pferd im Mittelpunkt einer sehr ausgiebigen Forschungsarbeit steht. So können wir garantieren, dass das, was wir tagtäglich erzählen, auch auf wissenschaftlichen Beinen steht. Ich könnte einem Pferdebesitzer nichts empfehlen von dem ich nicht selbst glaube, dass es funktioniert und das Pferd optimal unterstützt. Das hört auch nicht auf wenn ich privat über Pferde und Pferdefütterung spreche.

Daher lege ich bei einer Beratung immer großen Wert darauf, dass meine Kunden das Prinzip einer richtigen Fütterung verstehen und nicht nur ein Produkt mit nach Hause nehmen. Sie sollen wissen WARUM sie es kaufen. Langfristig haben die Pferde davon mehr!


Kontakt Tina Spranz

+ 49 170 454 14 01
Tina.Spranz@pavo.net