Pavo, Pferdefutter und Versorgung von Pferden
Newsletter

Möchtest du regelmäßig über Produktnews, wissenschaftliche Arbeiten und Projekte, aktuelle Themen zur Pferdefütterung, Pferdegesundheit und Pferdehaltung informiert werden?

Veerle Vandendriessche

Nutritionist, Tierarzt

Mein Name ist Veerle Vandendriessche. Im Jahr 2005 habe ich meinen Abschluss als Tierarzt mit Schwerpunkt Pferd an der Veterinärmedizinischen Fakultät in Gent (Belgien) gemacht. Nachdem ich einige Jahre in der Praxis gearbeitet hatte, habe ich mich auf die Fütterung von Pferden spezialisiert. Nach einer dreijährigen Ausbildung in der Tierernährung arbeite ich seit Mai 2017 als Ernährungsberaterin bei Pavo. Ich wollte unbedingt für Pavo arbeiten, weil ich fest an die Standards und Werte des Unternehmens glaube. Gerne wollte ich mein Wissen und meine Erfahrung einsetzen für wissenschaftlich fundierte Innovationen und so einen Beitrag für die Zukunft dieses wunderbaren Unternehmens leisten!
Seit meiner Kindheit liebe ich Tiere. Ich war immer draußen und nahm alle möglichen besonderen "Trophäen" mit nach Hause: von verletzten Vögeln bis hin zu Eimern voller Regenwürmer. Als ich meinen Großvater und meine Großmutter besuchte und die Pferde der Nachbarn entdeckte, gab es keinen Halt mehr! Zur großen Traurigkeit meiner Eltern, die nichts mit Pferden zu tun haben. Mein eigenes Pferd (Kreuzung Vollblut und Quarter) hat mir viele schöne Erfahrungen geschenkt.

 


Kontakt Veerle Vandendriessche

+31 (0) 6 12 38 06 94
veele.vandendriessche@pavo.net