Sicher bezahlen mit PayPal

Sackgut, Ergänzungsfutter & BigBoxen

Bequem liefern lassen

19 april 2022 00:04:18

Gold holen mit Marcus Ehning

Er hat wohl schon jede erdenkliche Prüfung gewonnen: Marcus Ehning ist seit vielen Jahren Teil des deutschen Springkaders und ist besonders für seine feine Art zu Reiten im internationalen Springsport bekannt. Gemeinsam mit seinem Team und seinen Sportpferden arbeitet er jeden Tag hart, um seine Leistungen stetig zu verbessern.  

Aber was braucht es zusätzlich, um über so viele Jahre auf einem solchen hohen Niveau zu reiten? In dieser Dokumentation gewährt Springreiter Marcus Ehning einen Blick hinter die Kulissen. Was sind die schönen und schwierigen Momente, wenn man an der Spitze steht? Und was braucht er, um das Beste aus sich und seinen Pferden herauszuholen?

Lesen Sie mehr über:

Go for gold +Muskelaufbau +Sportpferd +