Sicher bezahlen mit PayPal

Sackgut, Ergänzungsfutter & BigBoxen

Bequem liefern lassen

19 april 2022 00:04:40

Gold holen mit IJsbrand und Bram Chardon

IJsbrand und Bram Chardon sind nicht nur Vater und Sohn - gleichzeitig sehen sie sich auch als Team- und Geschäftspartner. Beide gehören zum niederländischen Kader des Fahrsports und betreiben mit ihrer Familie „Chardon Pferdesport“. Gemeinsam holten die beiden schon einige Schleifen und sogar Goldmedaillen nach Hause. 

Aber wie schafft es die Familie Chardon überhaupt immer wieder an die Spitze der Turnierwelt? Und was bedeutet Spitzensport für die beiden? In dieser Dokumentation geben die Fahrer IJsbrand und Bram Chardon einen einzigartigen Einblick hinter die Kulissen. Sie zeigen uns, was nötig ist, um optimale sportliche Leistungen zu erzielen und wie die richtige Fütterung ihre Sportpferde positiv beeinflusst.   

Lesen Sie mehr über:

Go for gold +Muskelaufbau +Sportpferd +