Sicher bezahlen mit PayPal

Sackgut, Ergänzungsfutter & BigBoxen

Bequem liefern lassen

3 maart 2023 Lesezeit 0 Minuten

Gemeinsam für den Reitsport

Pavo unterstützt den wehorse Courage Award, welcher dieses Jahr zum ersten Mal vergeben wird! Dieser besondere Award wird an Personen verliehen, die sich besonders für Tierwohl im Reitsport einsetzen.

Heutzutage wird der Reitsport nicht immer positive in der Öffentlichkeit wahrgenommen, aber es gibt so viele tolle Menschen, die sich für einen tiergerechten Pferdesport einsetzen. Denn für die meisten Pferdemenschen steht genauso, wie für uns, das Wohl des Pferdes an erster Stelle.

Viele Menschen setzten sich unermüdlich für das Tierwohl ein und decken konkrete Missstände auf. Genau diesen Menschen sollen mit dem wehorse Courage Award ausgezeichnet werden.

Eine fachkundige Jury wählt aus allen eingesendeten Vorschlägen die Gewinner aus. Auf der Equitana wird den Gewinnern dann ein Preis verliehen.

Dieser Award und unsere Mission: 'Jedes Pferd gesund, jeder Pferdebesitzer glücklich. Ein Leben lang. ‘‘ ergänzen sich so gut, dass wir uns geehrt fühlen, Teil von diesem Award sein zu dürfen. Lies hier mehr über die wunderbaren wehorse Courage Award.