Sicher bezahlen mit PayPal

Sackgut, Ergänzungsfutter & BigBoxen

Bequem liefern lassen

12 mei 2023 Lesezeit 0 Minuten

Marcus Ehning verlängert Sponsorvertrag

Seit mehr als 15 Jahren ist Pavo stolzer Sponsorpartner des deutschen Springreiters Marcus Ehning. Auch in diesem Jahr hat sich der Springreiter dafür entschieden, die Partnerschaft mit Pavo fortzusetzen.

"Pavo ist für mich seit Jahren ein verlässlicher Partner. Um auf höchstem Niveau zu reiten, ist es wichtig, dass meine Pferde auch qualitativ hochwertiges Futter erhalten. Gemeinsam mit meinem Stallteam und Pavo schauen wir, was für jedes Pferd das Beste ist: ob es bereits auf internationalem Niveau läuft oder noch im Training ist. Nicht nur für Kraftfutter, sondern auch für Ergänzungsfuttermittel, die meine Pferde bei Bedarf zusätzlich unterstützen, kann ich mich an Pavo wenden. Die Tatsache, dass ich so lange erfolgreich an Wettkämpfen teilnehmen kann, ist auf eine Kombination von Faktoren zurückzuführen, zu denen auch die Ernährung gehört. Es ist vor allem das Team im Stall, das sehr gut darauf achtet, was ein Pferd braucht, ohne sie wäre ich nicht in der Lage, dies zu tun", erklärte Ehning. 
Pavo ist stolz darauf, dass dieser Top-Springreiter und sein Team sich so lange für Pavo entschieden haben.