Sicher bezahlen mit PayPal

Sackgut, Ergänzungsfutter & BigBoxen

Bequem liefern lassen

1 juni 2023 Lesezeit 0 Minuten

Ehning und Pavo unterstützt die Jugend

Sowohl dem Springreiter selbst als auch Pavo ist es wichtig, die Jugend zu unterstützen. Deshalb gab es in den Nachwuchsklassen einen besonderen Ehrenpreis: Die Reiterinnen und Reiter konnten einen Trainingstag mit Marcus Ehning gewinnen. Insgesamt gab es vier Abteilungen, in jeder Abteilung wurde den drei Erstplatzierten ein Trainingstag angeboten. Die erfolgreichste Teilnehmerin war Carlotta Marschformann. Sie gewann beide M**-Klassen und wurde Zweite und Dritte in der M*-Klasse. Die Reiterin hat insgesamt zwei Trainingsplätze angenommen und die beiden anderen freundlicherweise an die jeweils Viertplatzierten weitergereicht. 
Marcus Ehning blickt zufrieden auf die Veranstaltung zurück: "Es war ein schönes Turnier. Es ist schön, das mit meinem Team auf die Beine zu stellen, ohne sie wäre es nicht möglich gewesen, das zu organisieren."