Pavo, Pferdefutter und Versorgung von Pferden
Newsletter

Möchtest du regelmäßig über Produktnews, wissenschaftliche Arbeiten und Projekte, aktuelle Themen zur Pferdefütterung, Pferdegesundheit und Pferdehaltung informiert werden?

Dr. Patricia Graf

Gebietsleitung Nord

Seit Februar 2014 bin ich als Accountmanagerin für Norddeutschland zuständig und betreue dort unsere Händler und Kunden.
Diese Arbeit macht gerade deswegen Spaß, da man viele neue Menschen kennen lernt und für jeden Händler und Kunden individuelle Lösungen erarbeiten muss. Durch die sehr hohe Qualität unseres Futters und das tolle Team in der Firma war es für mich sehr leicht, mich bei Pavo wohl zu fühlen. Vor meiner Zeit bei Pavo habe ich an der Georg-August-Universität Göttingen über die Objektivierung der Interieurbeurteilung bei Pferden geforscht und über dieses Thema meine Doktorarbeit geschrieben. Der Pferdevirus hatte mich schon früh im Griff, jedoch begann ich erst mit 14 regelmäßig Reitunterricht zu nehmen. Zwei Jahre später kauften wir unser Familien-Pferd „Frieder“. Seither sind Pferde aus meinem Leben nicht mehr weg zu denken. Inzwischen haben wir vier Familien-Pferde, wobei die beiden Wallache eher leicht gearbeitet werden und die beiden Stuten im Sport gehen. Aus Erfahrung und Forschung weiß ich, wie wichtig die artgerechte und leistungsspezifische Fütterung für die Gesunderhaltung und das Wohlergehen sind. Deshalb füttere auch ich meinen Pferden Pavo. Die hohe Qualität und die Wirkung des Futters haben mich sofort überzeugt. Meine Pferde sehen nicht nur super aus, sie sind leistungsbereit, ausgeglichen und lieben ihr Futter! Deshalb kann ich es jedem Händler und Kunden weiterempfehlen.


Kontakt Dr. Patricia Graf

+ 49 170 22 33 720
patricia.graf@pavo.net