Pavo, Pferdefutter und Versorgung von Pferden
Newsletter

Möchtest du regelmäßig über Produktnews, wissenschaftliche Arbeiten und Projekte, aktuelle Themen zur Pferdefütterung, Pferdegesundheit und Pferdehaltung informiert werden?

Mirko Hagen

Vertriebsleitung Deutschland/Österreich/Schweiz

Ich freue mich bei Pavo meinen Beruf mit meinem Hobby verbinden zu können. Auch ich bin mit dem Virus Pferd seit meiner Kindheit infiziert. Mein Herz schlägt für die Vielseitigkeit und die Zucht. Die Qualität der Pferde gepaart mit einer überdurchschnittlichen Leistungsbereitschaft stehen hier im Focus.

Dies ist im Beruf nicht anders. Die hohe Qualität unserer Produkte und die Motivation aller Mitarbeiter macht Pavo so einzigartig. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht unser Kunde mit seinem Partner Pferd. Innovation, Qualität und Schnelligkeit sind für mich die grundlegenden Parameter im Vertrieb. Als Vertriebsleiter ist es für mich wichtig, dass die Anfragen und Wünsche schnell und zufriedenstellend bearbeitet werden. Voraussetzung hierfür ist ein gutes Team um dieses Ziel zu erreichen.


Kontakt Mirko Hagen

+ 49 170 6384343
mirko.hagen@pavo.net