Sicher bezahlen mit PayPal

Sackgut, Ergänzungsfutter & BigBoxen

Bequem liefern lassen

Pavo BiotinForte

Für starke und elastische Hufe

Probleme mit brüchigen, rissigen Hufen oder schlechter Hornqualität? Unterstütze dein Pferd mit Pavo BiotinForte!

Produktinformation

Die Außenseite eines Hufs besteht aus Horn. Das ist das gleiche Material, aus dem auch unsere Nägel bestehen. Gesundes Hornwachstum beginnt von innen! Und hierfür benötigt der Körper wichtige Nährstoffe. Probleme mit brüchigen, rissigen Hufen oder schlechter Hornqualität? Unterstütze dein Pferd mit Pavo BiotinForte!

Die Wirkung von Pavo BiotinForte

Pavo BiotinForte enthält Biotin (Vitamin B8), Kupfer, Zink und essentielle Aminosäuren, um eine optimale Hornqualität zu unterstützen. Die Forschung hat belegt, dass die richtige Kombination dieser Nährstoffe im bestimmten Verhältnis effektiver ist als nur eine hohe Biotin Zufuhr allein. In Pavo BiotinForte ist dieses Nährstoffverhältnis exakt aufeinander abgestimmt, so dass du dein Pferd mit nur einem Produkt optimal unterstützen kannst. Ein weiterer Vorteil von BiotinForte ist, dass es sich zusätzlich positiv auf die Fellqualität auswirkt, denn Haare bestehen aus den gleichen Bausteinen wie das Hufhorn. Das Haarkleid deines Pferdes wird wunderschön glänzen und es erhält eine gesunde Ausstrahlung. Zum Aufbau und Erhalt von Körperzellen und Bindegewebe, die starken Belastungen und hohem Druck ausgesetzt sind, benötigt der Körper Vitamin B8. Daher Aus diesem Grund enthält Pavo BiotinForte auch diese Bausteine zur Unterstützung der Gelenke und Blutgefäße. Es enthält keinen Weizen und ist daher für Gluten empfindliche Pferde geeignet.

Erhältlich in einem handlichen 3 kg Eimer.

Wichtige Eigenschaften

  • Komplette Ergänzung zur optimalen Hufversorgung
  • Für starke und elastische Hufe
  • Unterstützt eine optimale Hornqualität
  • Enthält essentielle Bausteine für Hufe und Haare

Anwendung

  • Für Pferde und Ponys mit schlechten Hufen




Bewertungen

Wie sind deine Erfahrungen?
4 oktober 2021
26 juli 2021
Das lange warten hat sich gelohnt!
5 augustus 2021

Meine Stute hat schon immer schlechte Hufe nun füttere ich seit 4 Monaten Pavo BiotinForte und die Hufe sind schon viel besser geworden! Unser Schmied ist auch begeistert.