Sicher bezahlen mit PayPal

Sackgut, Ergänzungsfutter & BigBoxen

Bequem liefern lassen

Pavo MuscleBuild

Für ein starkes und muskulöses Pferd

Reitest du gerade ein junges Pferd ein, aber seine Muskelentwicklung ist nicht optimal? Oder hast du ein Sportpferd und möchtest, dass es schneller Muskelmasse aufbaut? Wichtig ist zu wissen, dass Pferde nicht mehr Muskeln bekommen können als die genetisch festgelegte Muskelmenge.

Produktinformation

Reitest du gerade ein junges Pferd ein, aber seine Muskelentwicklung ist nicht optimal? Oder hast du ein Sportpferd und möchtest, dass es schneller Muskelmasse aufbaut? Wichtig ist zu wissen, dass Pferde nicht mehr Muskeln bekommen können als die genetisch festgelegte Muskelmenge. Aber Muskeln können dicker werden. Durch Training werden Muskelzellen angeregt, mehr Energie zu speichern, so dass sich die Leistungsfähigkeit verbessert. Um diesen Prozess zu unterstützen, können zusätzliche Nährstoffe eine gute Lösung bieten.

Muskelaufbau für dein Pferd

Pavo MuscleBuild enthält „ Wheypulver“, bekannt aus der Bodybuilder-Welt, das einen hohen Anteil an essentiellen Aminosäuren für den Muskelaufbau enthält. Dies sind Proteinketten, die den Muskeln als Baustoff dienen. Vitamin D3 hilft gegen Muskelermüdung, während L-Carnitin die Energieumwandlung in den Muskelzellen verbessert. Zusätzlich enthält Pavo MuscleBuild die natürlichen CellProtect Antioxidantien für die Neutralisierung der freien Radikalen. Es enthält keinen Weizen und ist somit Gluten frei. Pavo MuscleBuild ist dopingfrei.

Erhältlich in einem handlichen 3 kg Eimer.

Wichtige Eigenschaften

  • Unterstützt eine schnelle Muskelentwicklung
  • Enthält essentielle Aminosäuren für den Muskelaufbau und Carnitin
  • Hilft Muskelermüdung vorzubeugen

Anwendung

  • Für Pferde, die Unterstützung beim Muskelaufbau benötigen
  • Für junge Pferde, die gerade mit dem Training begonnen haben
  • Für Sportpferde nach einer Ruheperiode

MuscleBuild






Bewertungen

Wie sind deine Erfahrungen?
4 januari 2024
26 maart 2022
7 april 2022
26 juli 2021