Sicheres Bezahlen mit PayPal

Sackware, Ergänzungsfutter & Bigboxen

Vor 15:00 Uhr bestellt = am nächsten Arbeitstag versendet*

Pavo Fertile

Für eine fruchtbare Stute

Willst du mit deinem Pferd ein Fohlen züchten? Nicht alle Stuten werden problemlos trächtig. Manchmal zeigen sie kein rossetypisches Verhalten während der Rosse, so dass der beste Zeitpunkt der fruchtbaren Tage schwer zu bestimmen ist.

Produktinformation

Willst du mit deinem Pferd ein Fohlen züchten? Nicht alle Stuten werden problemlos trächtig. Manchmal zeigen sie kein rossetypisches Verhalten während der Rosse, so dass der beste Zeitpunkt der fruchtbaren Tage schwer zu bestimmen ist.

Pavo Fertile fördert die Fruchtbarkeit

Pavo Fertile wurde speziell entwickelt, um die Fruchtbarkeit von Stuten zu unterstützen. Die besondere Zusammensetzung fördert den Zyklus und enthält alle wichtigen Baustoffe zur Unterstützung einer gesunden Eizellentwicklung. Pavo Fertile ist besonders gut für Stuten geeignet, die kein oder nur wenig typisches Verhalten während der Rosse zeigen.

Pavo Fertile enthält einen hohen Gehalt an Vitamin E, Vitamin C und das für eine gute Fruchtbarkeit wichtige Vitamin B11 (Folsäure). Darüber hinaus sorgen beta-Carotin (β-Carotin) zusammen mit den Spurenelementen Kupfer, Zink und Mangan dafür, dass der Stoffwechsel der Stute vor und während der Befruchtung optimal stimuliert wird. Pavo Fertile enthält keinen Weizen, so dass dieses Ergänzungsfutter auch für Pferde geeignet ist, die empfindlich auf Gluten reagieren.

Erhältlich in einem handlichen 3 kg Eimer.

Wichtige Eigenschaften

  • Unterstützt die Fruchtbarkeit der Stute
  • Unterstützt die Entwicklung gesunder Eizellen
  • Fördert die Rosse der Stute
  • Enthält Vitamin E, Vitamin C, Vitamin B11, β-Carotin und Spurenelemente

Anwendung

  • Für Stuten, die kein oder nur wenig rossetypisches Verhalten während der Rosse zeigen.





Bewertungen

Wie sind deine Erfahrungen?
TOP - Unterstützung bei der Zucht
22 mei 2024

Absolut Empfehlenswert. Bei unterschiedlichen Problemstuten/ Herausforderungen gefüttert, alle bei der Fütterung mit Pavo Fertile direkt tragend.

Ich bin begeistert-Problemstute tragend!
13 mei 2023

Zwei Jahre wurde meine Stute einfach nicht tragend. Dann habe ich fertile gefüttert und siehe da, die Stute war nach der ersten Bedeckung tragend! Ich kann das Futter nur empfehlen!!

Ein tolles Produkt
9 mei 2024

Meine 16 jährige Stute, die ansonsten eher still rosst und im letzten Jahr auch immer wieder ein Problem mit dem Gelbkörper hatte, ist durch Fertile wunderschön in Rosse gekommen. Die Gebärmutter war richtig toll durchsaftet und der Follikel gut ausgebildet. Jetzt hoffe ich, dass der Ultraschall ein positives Ergebnis zeigen wird, aber ich bin sehr zuversichtlich. Ich würde Fertile zu 100% weiterempfehlen