Sicher bezahlen mit PayPal

Sackgut, Ergänzungsfutter & BigBoxen

Bequem liefern lassen

#GoForGold

Mit Marcus Ehning auf Goldjagd!

Er hat wohl schon jede erdenkliche Prüfung gewonnen und mittlerweile steht der Name Ehning für feines Reiten im internationalen Springsport. All das wäre ohne sein großartiges Team aber gar nicht möglich. Aber was braucht es zusätzlich, um über so viele Jahre auf einem solchen Niveau zu reiten? In dieser Mini-Dokumentation gewährt Springreiter Marcus Ehning einen Blick hinter die Kulissen. Was sind die schönen und schwierigen Momente, wenn man an der Spitze steht? Und was braucht er, um das Beste aus sich und seinen Pferden herauszuholen?

Turniertipp

Unser frisch gebackener Deutscher Meister im Springreiten, Marcus Ehning, setzte seine Erfolgsserie fort und gewann den Rolex Gran Prix in der Aachener Soers. Lies hier mehr!

 

PavoPartnerMarcus Ehning

Persönliche Fütterungsberatung?

Nimm Kontakt mit uns auf. Unsere Fütterungsberater helfen dir gerne weiter!

Antje Warnecke

Fütterungsberaterin

Dr. Patricia Sitzenstock

Agrarwissenschaftlerin

Pavo

Fütterungsberatung