Sicher bezahlen mit PayPal

Sackgut, Ergänzungsfutter & BigBoxen

Bequem liefern lassen

28 november 2022 Lesezeit 0 Minuten

Inhaltsstoff: Apfeltrester- kein Grund zur Sorge!

Unsere Futtermittel werden aus besten Zutaten hergestellt, wissenschaftlich geprüft und sorgfältig in der Praxis getestet. Um eine absolut einwandfreie Qualität zu gewährleisten, führen unsere Lieferanten akribische Qualitätskontrollen der Rohstoffe durch, bevor diese weiterverarbeitet werden. So können wir jederzeit gewährleisten, dass unsere Rohstoffe wie Apfeltrester einwandfrei sind.

Natürlich hat unser Lieferant auf unsere Bitte hin den Rohstoff Apfeltrester noch einmal genauer überprüft. Wie zu erwarten, war dieser frei von jeglichen Verunreinigungen. Eine Kontamination mit koffeinhaltigen Rohstoffen während der Produktion oder dem Transport ist somit ausgeschlossen.

Ebenfalls ist es nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen auch nicht möglich, dass ein Organismus Apfeltrester zu Koffein verstoffwechselt.

Kurz: Es besteht kein Grund zur Sorge! Unsere Pavo Futtermittel können bedenkenlos an alle Pferde gefüttert werden. Bitte beachte dazu die Fütterungsempfehlung.

Pavo EasyMix

Pavo GrainFreeMash

Pavo RiceBran

Pavo WeightLift

Lesen Sie mehr über:

Produkte +