Pavo, Pferdefutter und Versorgung von Pferden
Newsletter

Möchtest du regelmäßig über Produktnews, wissenschaftliche Arbeiten und Projekte, aktuelle Themen zur Pferdefütterung, Pferdegesundheit und Pferdehaltung informiert werden?

Carline Lemmen

Marketing & Kommunikation

Mit Pferden hatte ich nicht von Haus aus etwas zu tun, aber trotzdem bin ich schon immer ein echtes Pferdemädchen gewesen. Nachdem ich immer in der Reitschule war, wurde ich später als Dressurreiterin aktiv. Momentan haben mein Mann und ich einige Zuchtstuten zuhause, wobei mein Mann im Springsport aktiv ist. Ich reite selbst nur noch freizeitmäßig und helfe zu Hause beim Training. Außerdem genieße ich die Fohlen, die wir jedes Jahr züchten. Sie bleiben bei uns in der Aufzucht. Ich sehe die tägliche Praxis von Fütterungsproblemen - von trächtigen und säugenden Stuten bis zur Aufzucht von jungen Pferden und Pferden, die im Sport laufen. Wir haben auch ein Shetlandpony, das empfindlich für Hufrehe ist. Bei Pavo passt alles zusammen, ich kann meinen Marketinghintergrund mit meiner Leidenschaft für Pferde kombinieren. Ich sehe diese Leidenschaft hier bei allen. Die Expertise und Begeisterung ist enorm. Jeder Kunde wird ernst genommen, egal ob er ein Shetlandpony oder ein Grand Prix Pferd hat. Wir sind alle bereit zu helfen, wenn es irgendwelche Fragen gibt. Weil Pferde unsere Leidenschaft sind, setzen wir uns alle gerne noch etwas mehr für unsere Kunden und Ihre Pferde ein.

 


Kontakt Carline Lemmen

+31 (0) 485 49 07 06
carline.lemmen@pavo.net