Pavo, Pferdefutter und Versorgung von Pferden
Newsletter

Möchtest du regelmäßig über Produktnews, wissenschaftliche Arbeiten und Projekte, aktuelle Themen zur Pferdefütterung, Pferdegesundheit und Pferdehaltung informiert werden?

Liselotte Bosch

Contentmanager

Wie schön, dass du etwas mehr über mich wissen möchtest!
Ich bin Liselotte Bosch, geboren und aufgewachsen im Achterhoek von den Niederlanden. Während meines Studiums Journalismus, Kommunikationswissenschaft und E-Commerce A konnte ich alle Seiten des Schreibens für mich entdecken. Natürlich habe auch eine große Leidenschaft für Pferde und hatte früher auch ein eigenes Pferd, gefolgt von einigen Reitbeteiligungen. Ich lebe jetzt in Nijmegen und reite jede Woche auf meinem Lieblingspferd beim Stal Klein Amerika in Groesbeek. Meine Leidenschaft für Pferde und das Schreiben kann ich bei Pavo als Content Managerin perfekt kombinieren. Als Content Managerin bin ich Teil des Marketing-Teams von Pavo und arbeite mit meinen Kollegen an der Online-Position und Identität von Pavo. Dabei konzentriere ich mich in erster Linie auf das Erstellen, Produzieren und Verbreiten von Inhalten, wobei unser Kunde immer der Ausgangspunkt ist: Wie können wir unseren Kunden helfen, das zu finden, wonach sie suchen? Auf diese Weise arbeiten wir jeden Tag daran, die Marke Pavo noch relevanter und besser zu machen.


Kontakt Liselotte Bosch

+31 (0) 6 83 65 85 83
liselotte.bosch@pavo.net