Sicher bezahlen mit PayPal

Bequem liefern lassen

Sackgut, Ergänzungsfutter & BigBoxen

Pavo NervControl

FÜR INNERE RUHE BEI SENSIBLEN UND NERVÖSEN PFERDEN

7 Beurteilung

Ist dein Pferd schnell nervös und schreckhaft? Pavo NervControl hilft auf natürliche Weise, die innere Ruhe deines Pferdes wieder herzustellen und zu erhalten

Wähle aus:

Produktinformation

Ist dein Pferd schnell nervös und schreckhaft? Pavo NervControl hilft auf natürliche Weise, die innere Ruhe deines Pferdes wieder herzustellen und zu erhalten. Durch die Unterstützung der Signalerweiterung im Nervensystem können Spannungen leichter abgebaut werden. Kobalt ist für die Herstellung von Vitamin B12 durch die Darmbakterien notwendig, was wiederum eine wichtige Rolle bei der Nervenleitung spielt.

Mehr Ruhe bei nervösen Pferden

Essentielle Aminosäuren wie Tryptophan und Threonin sind für die Herstellung der Hormone Serotonin und Melanin erforderlich, die im Nervensystem eine beruhigende und angstreduzierende Wirkung haben. Selen wurde ergänzt und die Menge an Magnesium erhöht. 3 Formen von Magnesium werden für eine optimale Absorption eingesetzt, während die Schmackhaftigkeit erhalten bleibt. Humanstudien zu Magnesium und Selen zeigen, dass diese Stoffe eine angstreduzierende Wirkung haben. Pavo NervControl enthält keinen Weizen und eignet sich daher auch für Gluten empfindliche Pferde.

Erhältlich in einem handlichen 3 kg Eimer.

Wichtige Eigenschaften

  • Für mehr innere Ruhe bei nervösen Pferden
  • Hilft Spannungen im Körper schneller abzubauen
  • Zur besseren Kontrolle in stressigen Situationen
  • Enthält organisch gebundenes Magnesium, L-Tryptophan und Threonin
  • 48 Std. Karenzzeit (gemäß FN-ADMR)

Anwendung

  • Für sensible und nervöse Pferde

NervControl






Bewertungen

Wie sind deine Erfahrungen?
14 december 2022
Pavo NervControll
27 juni 2022

Dieses Produkt hat meiner Stute geholfen gelassener und entspannter zu sein. Sie steht nicht mehr unter Stress und der Umgang mit ihr ist für mich auch wesentlich einfacher. Ich kann dieses Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr positiv!
4 december 2022

Bei mir geht‘s nicht um Nervosität, sondern um um das Plus an Magnesium, um den Muskeln meines sehr verspannten Pferdes, Entspannungsmöglichkeiten zu geben und dadurch ist sie natürlich sehr viel lockerer geworden.

1 mei 2022