Pavo, Pferdefutter und Versorgung von Pferden
Newsletter

Möchtest du regelmäßig über Produktnews, wissenschaftliche Arbeiten und Projekte, aktuelle Themen zur Pferdefütterung, Pferdegesundheit und Pferdehaltung informiert werden?

Pressemitteilungen

Pavo unterstützt Fohlenschau in Baden-Württemberg

Die Firma Pavo unterstützt einige Fohlenschauen des PZV Baden-Württemberg mit Futtermitteln im Wert von über 500,-- €.
Weiterlesen >

Pavo startet neue Kampagne

"Mit Pavo durch dick und dünn": Unter diesem Motto startet Pavo eine neue Kampagne. Die Idee wurde geboren, als Pavo einen Anruf bekam. Es ging um zwei tragende Stuten die verwahrlost auf einer Wiese standen. Schauen Sie sich das Video an.
Weiterlesen >

Deutscher Agrar-Marketing-Preis 2011 - 2.Platz für Pavo

Der deutsche Marketingpreis zeichnet besonders kreative und überzeugende Werbekampagnen der letzten zwei Jahre im Agrarbusiness aus. Die Pavo Pferdenahrung GmbH hat mit ihrer Kampagne "Richtige Energie für Ihr Pferd..." bei der Verleihung des Deutschen Agrar-Marketing-Preises den 2. Platz gewonnen. Die Auszeichnung wurde dem Unternehmen und der begleitenden Agentur Dietz & Consorten, Hamburg, auf der weltweit größten Landtechnik-Messe Agritechnica in Hannover in der Kategorie Tierhaltung verliehen. Mit dem Slogan "Füttern Sie Ihr Sportpferd mit der richtigen Energie?" spielt Agenturchef Dietz ganz provokant mit den Ängsten der Reiter, sein Pferd nicht immer bestens zu füttern.
Weiterlesen >

Pavo Sackware in neuer Verpackung

Das komplette Sortiment wird in neuem Design erscheinen. Die neuen Farben geben allen Produkten ein einheitliches Erscheinungsbild. Eine deutliche Unterscheidung zwischen Zucht-, Sport- und Freizeit-/Basissportprodukten wird sichtbar sein, sodass Sie sich bequem im Pavo-Sortiment zurecht finden werden.  
Weiterlesen >

Neu! Pavo Triple P

 Pavo-Power-Performance-Müsli für schnell verfügbare Energie    
Weiterlesen >

Dietz & Consorten gibt Pferdefuttermittelhersteller Pavo bei Kommunikation die Sporen

Erst die Zielgruppe einschalten, dann kommunizieren – mit dieser Strategie hat die Hamburger Kommunikationsagentur Dietz und Consorten Europas größten Pferdefuttermittel Hersteller Pavo überzeugt. Der Hamburger Agentur wurde die Gesamtverantwortung für den internationalen Etat des Unternehmens übertragen, das in den Niederlanden und in Belgien Marktführer ist.  
Weiterlesen >